Als Kaufmännischer Assistent suchen wir nach einer engagierten Persönlichkeit, die sich auf die allgemeine Verwaltung und Buchhaltung unserer Hauptniederlassung in Dormagen spezialisiert hat.
In dieser verantwortungsvollen Position haben Sie direkten Kontakt zu unseren Kunden und agieren als unser "Stimme nach Außen". Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit vielfältigen Aufgaben, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse auszubauen.
Aufgaben:
* Büromanagement mit hohem Organisationstalent
* Telefonbetreuung und Online-Chat
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Reisebuchungen und -abrechnungen
* Empfang und Betreuung unserer Besucher
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, u. a. Erfassen von Kreditorenrechnungen und Rechnungsstellung an Debitoren
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Routinierter Umgang mit PC-Standardsoftware und MS-Office
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind ein Plus
* Kommunikative und flexible Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Sicherheit:
* Wettbewerbsfähiges Gehalt passend zu Ihrer Erfahrung und Ihren Fähigkeiten
* Solides Unternehmen in einer weltweit expandierenden Firmengruppe
* Gutes Arbeitsklima
* Integration in ein hoch qualifiziertes Team
* Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen der Intralogistik-Branche
* Berufliche Entwicklung
Weitere Vorteile:
* Flexibler Arbeitsplatz
* Freie Arbeitszeitgestaltung
* Unterstützung für Fortbildung und Weiterbildung