Technische Ausstattung für Homeofficetätigkeit nach Rücksprache
Kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Eine unbefristete Festanstellung in einem sicheren, regionalen Unternehmen
Attraktive Arbeitsbedingungen entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V), flexible Arbeitszeitmodelle und eine betriebliche Altersvorsorge
Weitere Benefits, wie Zuschuss zum ÖPNV, zum Fitnessstudio und zum Mittagessen in unserer Kantine, private Krankenzusatzversicherung, gemeinsame Mitarbeiter-Events sowie Sport- und Gesundheitsangebote
Fragen zu unseren Tarifen, Vertragsänderungen, Verbrauchsabrechnungen oder bei einem Umzug klären Sie schnell und umfassend mit den Kundinnen und Kunden.
Sie sind der Ansprechpartner (m/w/d) bei Zahlungsrückständen, erstellen und überwachen Mahnungen und vereinbaren Ratenzahlungen.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Kundenservice, Forderungsmanagement oder idealerweise in der Energiewirtschaft
Sicheren Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 bzw. Motivation, sich aktiv und nachhaltig in unser Team einzubringen