Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihr Können fordert und Sie persönlich wahrhaftig befriedigt?
Stellenanforderungen:
* Für unsere Kunden in Süddeutschland entwickeln Sie ein optimales Vertriebskonzept und überzeugen sie durch Ihre ausgezeichnete Kommunikation und Präsentationsfähigkeit.
* Durch die Identifizierung und Gewinnung von Neukunden erweitern Sie unser Produktportfolio und tragen dazu bei, dass unsere Produkte in noch mehr Unternehmen Fuß fassen.
* Wir legen großen Wert auf Vertragsmanagement: Durch konstruktive Verhandlungen mit Entscheidungsträgern sichern Sie den bestmöglichen Abschluss für uns.
* Mithilfe der Marktbeobachtung und Reporting halten wir stets einen Finger am Puls des Marktes.
* Außerdem vertreten Sie Midas Healthcare auf Kongressen, Messen und Tagungen – als Expertin oder Experte im Bereich OTC / OTX Produkte und rezeptpflichtige Arzneimittel.
Anforderungsprofil:
* Neben abgeschlossener Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft oder betriebswirtschaftliche Ausbildung besitzen Sie fundierte Erfahrung im Außendienst und können vertriebsorientiert mit Kunden im Gesundheitswesen umgehen.
* Ihr starkes Netzwerk unter Kollegen und Partnern der Branche hilft Ihnen dabei, erfolgreich zu sein.
* Weitere wichtige Schlüsselqualifikationen sind: sehr gute Deutschkenntnisse und hohe Reisebereitschaft, da die Stelle eine Außendienststelle in Bayern oder Baden-Württemberg ist.
Basisanspruch:
* Lautem Gehaltspaket
* Flexibles Urlaubsrecht
* Zugang zu unserem Firmenwagen
* Befristete Festanstellung