Ihre Aufgaben Assistenz, Koordination und Steuerung im zentralen Einkauf Food/Nonfood im Tagesgeschäft Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Eigenverantwortliches Anfordern und Weiterbearbeitung von Daten und Unterlagen im ständigen Austausch mit internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern unter Einhaltung von Deadlines Allgemeine Aufgaben der Sachbearbeitung Verantwortung für das elektronische Dokumentenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Handel sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der deutsche Sprache Benefits Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Zukunft Tariforientierte Bezahlung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in der Unternehmenszentrale Fürth Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Eine abwechslungsreiche und teamorientierte Tätigkeit Eine umfangreiche Einarbeitung