Jobbeschreibung
Als Teil eines engagierten Teams bist du verantwortlich für die Kundenbetreuung, wobei du sämtliche Anliegen unserer Kund:innen telefonisch, per E-Mail oder über Microsoft Teams bearbeitest. Du legst Wert auf eine vertrauensvolle und professionelle B2B-Kundenbeziehung.
Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anfragen, das Abstellen von Problemen und das Einhalten von Servicelevel-Agreementen.
Erwartungen an dich
* Vertrauenswürdige Kommunikation mit unseren Partnern
* Effiziente Bearbeitung von Anliegen
* Hochwertiges Servicemanagement
Wir erwarten von dir:
• Eine excellenten Sprachkenntnisse in Deutsch (Schweizer Hochdeutsch)
• Erfahrung im Customer-Servicemanagement
• Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
• Eine flexible Arbeitsweise und Fähigkeit zu priorisieren
Vorteile
Bei uns hast du die Chance, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Qualität und Funktionalität stets an erster Stelle stehen. Wir bieten dir:
• Eine familiäre Atmosphäre und offene Kommunikationskanäle
• Möglichkeiten zur Fortbildung und Qualifizierung
• Ein Gleitzeitmodell
• Die Möglichkeit, deine Ziele und Interessen mit deinem Vorgesetzten abzustimmen
Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber, der sich auf deine Entwicklung konzentriert.