Beschreibung
Als dynamisches Mitglied unseres Sales-Teams unterstützt du unsere Kunden im Bereich Gesundheitskundenbetreuung. Deine Aufgaben sind vielfältig und beinhalten die telefonische und per-Mail-Betreuung unserer Siegellizenz- und Digital-Kunden, sowie die Beratung zu unseren Siegel- und Digitalprojekten in einer SDR-Tätigkeit.
Wir erwarten von dir eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Du pflegst einen offenen Umgang mit unseren Kund:innen und Kollegen und arbeitest gerne eigenverantwortlich und sehr sorgfältig.
Deine ersten praktischen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Austausch mit anderen Praktikant:innen und Werkstudent:innen an.
Forderungen
* Aktuelles Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Medienwissenschaft oder eines ähnlichen Studiengangs
* Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertrieb sind von Vorteil
* Motivation, Überzeugungskraft und ausgeprägtes Kommunikationstalent
* Offener Umgang mit unseren Kund:innen und Kollegen
* Grammatikalisch korrekte Kommunikation (Deutsch)
* Einwandfreier Umgang mit Microsoft Office Tools
Vorteile
Wir bieten dir mehrere Vorteile an, darunter einen bezahlten Urlaub und ein bezuschusstes Betriebsrestaurant. Unsere Vielfalt macht dich zum unverzichtbaren Teil unseres Teams!
Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich bei deinem Herzensprojekt. Lerne neues und entdecke deine Potenziale als wichtiger Teil des Burda-Netzwerks!