 
        
        Wir suchen nach einer Karrierefördererin
in unserem Unternehmen. Ein Karriereförderer ist jemand, der anderen hilft, ihre berufliche Laufbahn voranzutreiben.
Der Hauptaufgabenbereich eines Vertriebsmitarbeiters im Innendienst besteht darin, unsere Kunden aus dem Handel und Handwerk zu betreuen und zu beraten. Dazu gehören:
 * Betreuung von Kunden über Telefon und persönlich
 * Fachkundige Bearbeitung von Kundenanfragen und Entwicklung von Lösungsvorschlägen
 * Ausführung des gesamten Prozesses von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung mit Hilfe unseres CRM- und Warenwirtschaftssystems und SAP
 * Aktives Verkaufen und Erfassen von Kundenaufträgen
 * Verfolgung von Angebots- und Objekten
 * Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen und erfolgreichen Vertriebsteam
Um diese Aufgaben erfolgreich erfüllen zu können, benötigen wir:
 * Eine elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister
 * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten
 * Umfassende Fachkenntnisse in der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten
 * Begeisterung für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen
 * Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit
 * Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel
 * Vorteilhaft: Erfahrung mit SAP
Wir bieten Ihnen:
 * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
 * Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karrieremobilität
 * Ein faires Entgelt und umfangreiche Sozialleistungen
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter [Keine URL]. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!