Deine Aufgaben – unser Bedarf:
* Persönliche und telefonische Betreuung von Mieter:innen und Mietinteressent:innen
* Selbstständige Bearbeitung von spezifischen Anfragen seitens Mieter:innen und Mietinteressent:innen
* Aufbereitung und Weitergabe von komplexen Sachverhalten an die zuständigen Immobilienverwalter:innen
* Durchführung von Erstberatungen
* Persönlicher Empfang von Besucher:innen und Kund:innen
Dein Profil – unsere Lücke im Team:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Immobilienbranche
* Sicheres, kommunikationsstarkes und freundliches Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung
* Hervorragende Organisationsfähigkeit
* Freude an der Teamarbeit sowie die Fähigkeit eigenständig und zielorientiert zu arbeiten
* Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen und die Bereitschaft 4 Tage pro Woche vor Ort im Büro zu sein
Deine Chance – unser Angebot:
* Wir sind mit dem Great Place To Work - Award ausgezeichnet (seit 2024).
* Wir agieren als visionäres Unternehmen, das auf langfristiges Denken und nachhaltiges Handeln setzt.
* Wir pflegen eine offene und moderne Unternehmenskultur, geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und einem motivierenden Arbeitsumfeld.
* Wir bieten verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten, leistungsstarken Team.
* Wir stellen exzellente Entwicklungschancen und Weiterbildungsangebote zur Verfügung – unter anderem über unsere BEB+ Academy.
* Wir zahlen eine attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Benefits (z.B. private Zusatzkrankenversicherung, BVG-Ticket, Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits).
* Wir stellen ein strukturiertes Onboarding sicher.
* Wir ermöglichen flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Kernzeit sowie 30 Urlaubstage; Homeoffice ist 2 Tage pro Woche möglich.
* Wir organisieren halbjährlich Firmenfeiern und Team-Events.
* Wir versorgen Dich mit professionell gefiltertem Leitungswasser, Kaffee, Tee, Snacks und Obst in unserem Büro (selbstverständlich gratis).
Über uns
Wir denken langfristig - auch als Arbeitgeber
Als Berliner Full-Service-Immobiliendienstleister stehen wir namhaften Unternehmen und Investoren seit mehr als 80 Jahren tatkräftig zur Seite. Wir denken und handeln langfristig – aus Kunden werden Geschäftspartner:innen und aus Mitarbeiter:innen Weggefährt:innen. Gleichzeitig schaffen wir so ein Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, in der unser Team fachlich und persönlich wachsen kann.