>Leiter für unser ServiceCenter Nord">Sie sind verantwortlich für die Führung des ServiceCenters und führen kaufmännische Mitarbeiter. Sie betreuen, pflegen und steigern den Wert von Wohnungs- und Gewerberaum-Mietverhältnissen.">Aufgaben">">Erstellen Sie Konzepte zur Neuvermietung und arbeiten Sie bei der Festlegung von Modernisierungsmaßnahmen mit.">Bauen Sie die Ablauforganisation innerhalb des ServiceCenters auf und arbeiten Sie an Schnittstellen im Konzern sowie mit städtischen Ämtern und Stadtteilgremien zusammen.">">Voraussetzungen">">Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder Abschluss als Immobilienfachwirt/Immobilienökonom.">Führungskompetenz sowie ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenz und Durchsetzungsvermögen.">Selbstständiges, zielorientiertes Handeln, Kommunikations-, Kooperations- und Vernetzungsfähigkeit sowie serviceorientiertes Verhalten gegenüber Mietern.">Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement.">">Benefits">">Vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.">Attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.">">Corporate Benefits, lukrative betriebliche Altersvorsorge und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten.">">Interesse?">Jetzt bewerben.">