JobbeschreibungIn dieser Rolle bist du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Schnittstellen wie Produktion, Logistik und Planung. Du unterstützt unser Key Account Management bei der Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen.Aufgaben:Du bist erste Ansprechperson für administrative und operative Kundenanfragen – und sorgst für klare Kommunikation und reibungslose Abläufe.Du pflegst Kunden-, Artikel-, Preis- und Auftragsdaten in unseren Systemen (z.B. SAP, CRM) und behältst Prozesse im Blick.Du wirkst bei der Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Ausschreibungen und Reports mit – präzise, termingerecht und kundenorientiert.Du unterstützt bei der Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen - sowohl vor Ort als auch digital.Anforderungen:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches StudiumIdealerweise 2–4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Key Account Support im FMCG-/LEH-UmfeldSicherer Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit SAP und CRM-Systemen von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Ein kollegiales Team mit Leidenschaft für Getränke30 Tage UrlaubHybrides Arbeiten mit Flexibilität und VertrauenBetriebliche Altersvorsorge & jährliche SonderzahlungenVielfältige Aus- und WeiterbildungsangeboteWeitere Informationen:Mach Durst auf mehr!