Sie möchten Ihre Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung einbringen und gleichzeitig die Entwicklung eines engagierten Teams aktiv mitgestalten? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für ein renommiertes Unternehmen der Immobilienbranche mit Fokus auf Servicequalität und Exzellenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) – in unbefristeter Festanstellung und direkt am Standort Königswinter.
Hört sich interessant an? Dann zögern Sie nicht – bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit klarer Zukunftsvision.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung der Rechnungserstellung sowie deren buchhalterische Erfassung
* Sorgfältige Kontrolle und systematische Verarbeitung eingehender Unterlagen wie Kassenabrechnungen, Inventurlisten und Lieferantenrechnungen
* Verantwortlich für die Pflege und Organisation des Anlagevermögens
* Kontinuierliches Monitoring offener Forderungen und Verbindlichkeiten
* Erstellung aussagekräftiger Reports und Analysen für interne und externe Zwecke
* Mitwirkung bei der Vorbereitung von periodischen Abschlüssen (Quartal/Jahr)
Ihr Profil
* Erfolgreich absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt auf Finanz- oder Rechnungswesen
* Fundierte praktische Erfahrung in der Buchhaltung, bevorzugt über mehrere Jahre hinweg
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie fundierte Kenntnisse in DATEV; praktische Erfahrung mit MS Navision von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke kombiniert mit einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
* Freude daran, Fachwissen aktiv in einem teamorientierten und wertschätzenden Arbeitsumfeld einzubringen
* Verlässliche, authentische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, um eine gesunde Work-Life-Balance zu fördern
* Wettbewerbsfähiges Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine offene und transparente Kommunikation
* Flache Hierarchien, welche einen schnellen Austausch garantieren
* Gesundheitsfördernde Zusatzleistungen, wie z. B. Zuschüsse für Fitnessprogramme oder medizinische Vorsorge
* Gratisversorgungen an Kaffee, Tee und Wasser
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
... Und viele weiteren Vorteile, die Ihre Arbeitswelt vereinfachen werden
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Dein Kontakt
Frau Nathalie Moussa
Bonn_Finance-Jobs@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221 2773 404