Schutz und Betreuung für Senioren ist unser oberstes Ziel. Wir suchen nach erfahrenen Pflegefachkräften, die sich auf das Qualitätsmanagement spezialisieren möchten.**Unsere Anforderungen:**Ausgebildete Pflegefachkraft mit mindestens 2-jähriger BerufserfahrungQualifikation im QualitätsmanagementBeratungskompetenz in umfangreichen ProzessenEntscheidungskompetenz und VerantwortungsbewusstseinAls Pflegefachkraft als Qualitätsmanagementbeauftragte*r werden Sie Teil unserer pflegerischen Qualitätssicherungsteam. Ihre Aufgaben sind vielfältig:Sie unterstützen die Einrichtung bei der Umsetzung der Verfahrensanweisungen/Prozessbeschreibungen/Standards aus dem QualitätsmanagementhandbuchSicherstellung der notwendigen qualitätssichernden Maßnahmen im Risiko-, Fehler- und VerbesserungsmanagementsRegelmäßige Durchführung von internen SchulungenWir bieten eine anspruchsvolle Position in einem motivierten Team, moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten. Gerne stellen wir Ihnen auch die Möglichkeit zur Übernahme einer Teilzeitstelle an.Ihre Vorteile:Gehalt nach eigenem TarifvertragSonderzahlungen (Urlaubs-, Weihnachtsgeld)Weitere StandortvorteileMachen Sie Ihren Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich nun!