Du bist ein IT-Allrounder (m/w/d), der gerne eigenständig arbeitet und Verantwortung übernimmt?
Unser Kunde aus der IT-Dienstleistungsbranche sucht über uns, einen erfahrenen Techniker (m/w/d), der Freude an Hardwareinstallationen, Rollouts und abwechslungsreichen Support-Aufgaben hat. Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung
Physikalischer Anschluss von PCs, Notebooks, Servern und Peripheriegeräten
Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Kundensystem
Durchführung von Hardware-Reparaturen sowie Fehlerverfolgung
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld
Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Berufserfahrung im 2nd-Level-Support
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder vergleichbaren Dokumentations-Workflows
Erfahrung im fachgerechten Verkabeln und Anschließen von IT-Geräten
Routine in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft und Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.