Wir suchen eine engagierte und organisierte Person, die sich auf administrative Aufgaben konzentriert.
Als Assistenz der Geschäftsleitung werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und Ihre Erfahrungen in einem international eingebundenen Unternehmen einbringen. Ihre Verantwortung wird darin bestehen, Kundenkommunikation zu betreiben, einschließlich der Telefonzentrale, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen sowie Herausgabe erster Informationen. Sie werden auch für die Dokumentation, Organisation und Pflege von Daten zuständig sein.
Die Kernaufgaben umfassen:
* Dokumentation, Organisation und Pflege von Daten
* Kundenkommunikation, einschließlich Telefonzentrale, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen
* Herausgabe erster Informationen
Außerdem werden Sie bei der Unterstützung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten tätig sein, wie der Organisation von Kundenveranstaltungen und Messeteilnahmen, sowie bei der Organisation interner Veranstaltungen und Empfang von Geschäftspartnern.
Anforderungen und Qualifikationen
Für diese Position suchen wir nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung in einem ähnlichen Bereich, zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Industriekaufmann (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Souverän im Umgang mit Kund:innen und Geschäftspartnern
* Zeitmanagement und Organisationstalent
* Kommunikationsfähigkeit sowie Präsentationskompetenz
Vorteile
Neben der Chance, Teil eines internationalen Netzwerks zu sein, bieten wir Ihnen weitere Vorteile:
* Befristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
* Mobilität durch JobRad-Leasing
* Persönliche Entwicklung durch individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ausstattung mit modernem technischen Equipment
Weitere Informationen
Für weitere Informationen über diese Position wenden Sie sich bitte an uns.