Veranstaltungsmanagement Profession
In diesem anspruchsvollen Beruf sind Sie für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Konferenzen, Seminare, Galas und andere Events verantwortlich. Dies beinhaltet die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, einschließlich der Koordination mit Lieferanten und Dienstleistern.
Außerdem werden Sie in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie externen Partnern zusammenarbeiten um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.
Die idealer Kandidat soll eine Abschlussprüfung als Veranstaltungskauffrau oder einen vergleichbaren Abschluss haben. Ebenso sollten Kenntnisse im Bereich Marketing und Kommunikation vorhanden sein.
Zusätzlich möchten wir eine hohe soziale Kompetenz, sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch und ein sicheres Auftreten erwarten.
Erforderliche Fähigkeiten:
* Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen
* Kooperation mit den Abteilungen zur Erfüllung aller Anforderungen
* Kommunikation mit Interessenten und Teilnehmern
Vorteile:
* Arbeitsplatz in einem freundlichen Arbeitsumfeld
* Gute Verkehrsanbindung
* Angenehme Kollegen