Wir gestalten die digitale Transformation!
Um unsere Kunden bei der Digitalisierung von Kundenservices zu unterstützen, entwickelt Acrelec seit 2004 umfassende IT-Lösungen. Dabei setzen wir konsequent auf die Kombination aus Hardware, Software und Dienstleistungen. Mit seinen mehr als 1100 Mitarbeitern und Niederlassungen in 22 Ländern liefert Acrelec Lösungen weltweit.
Deine abwechslungsreichen Aufgaben:
* Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support
* Fehleranalyse und ‑behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Netzwerk-Administration und Überwachung installierter Systeme
* Sicherstellung der Service-Level-Agreements
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software über Fernzugriff
* Pflege von Kundenstammdaten
* Mitwirken im Rahmen von Outbound-Sales-Kampagnen
Das ist uns wichtig:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder IT-Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch)
* Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (Installation und Konfiguration) sowie LAN, WLAN & VPN sind wünschenswert
* Hohe Lernbereitschaft und Neugier auf neue Technologien
* Aber vor allem: Du hast Teamgeist und Spaß an der Zusammenarbeit.
Das bieten wir Dir:
* Ein attraktives Basis-Gehalt – über dem üblichen Marktniveau
* Erfolgsabhängiger Jahresbonus
* Individuelle Anpassung der Arbeitszeiten ist möglich
* Teammitglied in einem wachstumsstarken IT-Unternehmen mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
* Offenes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
* Mitgestaltung der Prozesse
* Flache Hierarchiestruktur
* Arbeiten aus dem Home-Office ist möglich
* Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support
* Fehleranalyse und ‑behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Netzwerk-Administration und Überwachung installierter Systeme
* Sicherstellung der Service-Level-Agreements
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software über Fernzugriff
* Pflege von Kundenstammdaten
* Mitwirken im Rahmen von Outbound-Sales-Kampagnen
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder IT-Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch)
* Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (Installation und Konfiguration) sowie LAN, WLAN & VPN sind wünschenswert
* Hohe Lernbereitschaft und Neugier auf neue Technologien
* Aber vor allem: Du hast Teamgeist und Spaß an der Zusammenarbeit.