Jobbeschreibung
Sie übernehmen die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Omnichannel-Vertriebs, das Entwickeln von Marktbearbeitungsstrategien und -konzepten sowie die Vertriebsplanung und Jahreszielsetzung im Rahmen der verantworteten Produkte und Lösungen.
Aufgabenbereiche:
* Entwicklung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit Verbund- und Vertriebspartnern.
* Optimierung der Vertriebsprozesse zur Sicherstellung effizienter Abläufe.
* Aktive Beobachtung des Marktes zur Erkennung von Trends und Chancen.
Weitere Aufgaben umfassen die Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Kundenkanäle Digitales Banking, Digital-persönliches Banking und Persönliches Banking. Ziel ist es, unseren Kunden ein modernes und persönliches Bankenerlebnis zu bieten.
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Berufliche Qualifikationen
Erforderliche Berufserfahrung: mehrjährige Berufserfahrung im Marktbereich.
Ausbildung: Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein Studium.
Wichtige Fähigkeiten sind eine solide Basis, ein ausgeprägtes konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen, hohe digitale Kompetenz und Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick.
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Vorteile
Wir bieten dir:
* 13 Gehälter + VL
* 30 Urlaubstage + bis zu 60% mobiles Arbeiten + Option auf bis zu 37 Workation Tage
* Moderne und flexible Gestaltung deines Arbeitsalltags
* Attraktive Zusatzleistungen wie EGYM-Wellpass, Urban Sports Club und Jobrad Leasing
* Vielzahl an Sonderkonditionen für Bank- und Versicherungsangebote
* Fortlaufende individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* 50% Förderung des HVV Jobtickets (Deutschlandticket)
* Digitale Lernplattform ''Masterplan''