Einleitung
Wir suchen nach einer erfahrenen Führungskraft, die unser Kundenerlebnis in einem unserer Outlet-Stores stetig verbessert.
Aufgaben
* Leitung des Stores und Verantwortung für das Kundenerlebnis
* Briefing von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Delegation von Aufgaben und Förderung von Teamgeist
* Einhaltung der Arbeitsabläufe sowie deren Verbesserung auf Basis von Kennzahlenbasierten Analysen (KPIs)
* Umsetzung von Inventuren und Eventplanungen
Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Fashion-Bereich als Führungskraft
* Vertrauenswürdige und offene Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern
* Gute Englischkenntnisse
* Technikaffinheit und ein digitales Mindset
* Flexibilität bei der Arbeitszeit, inklusive Wochenendarbeit
Benefits
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen eine Vielzahl an Benefits:
* Personalrabatt mit bis zu 50% Ermäßigung auf Produkte
* Mitarbeitervergütungsprogramm „Corporate Benefits“
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Leasing-Zuschüsse für Fahrräder
* Provisionsmodell für erfolgreiche Verkaufszahlen