Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Kontierung und Buchung von Bankauszügen und Zahlungsavisen
* Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
* Erstellung von Zahlläufen
* Abstimmung und Pflege von Kreditoren- und Sachkonten
* Mahnwesen bzw. Forderungsmanagement
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich
* Sie besitzen gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
* bei Deutsch und Englisch sind Sie sicher in Wort und Schrift
* Sie sind motiviert und arbeiten gerne im Team
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Maaß. WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de