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Service manager - callcenter manager (m/w/d)

Frankfurt am Main
Hays
Callcenter
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Service Manager - Callcenter Manager

(m/w/d)

Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Frankfurt am Main Startdatum: sofort Referenznummer: 824432/1

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Aufgaben

1. Sie koordinieren und führen das Mitarbeiterteam
2. Sie organisieren den Tagesbetrieb und planen den effizienten Einsatz von Personal, Arbeitsplätzen, Technologie, Software
3. Sie koordinieren die anliegenden Tätigkeiten und überwachen die Einhaltung der Service Level Agreements
4. Sie übernehmen die Planung und Einteilung der Einsatzkräfte und die Sicherstellung des störungsfreien Betriebs und Sie übernehmen die Verantwortung für das Berechtigungsmanagement
5. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vertraglich geregelten Leistungen und berichten den Zielerreichungsgrad periodisch/monatlich an die Geschäftsleitung/an den Kunden
6. Sie sind die nächsthöhere Eskalationsinstanz, wenn Incidents oder Changes nicht in der vorgesehenen Zeit bearbeitet oder abgeschlossen werden
7. Sie sind der direkte Ansprechpartner für den Kunden bei Problemen, Betriebsplanungen ( neue Projekte oder geplante Downtimes für ;Wartungsarbeiten) oder Nachbetrachtungen der geleisteten Services, sowie um über den aktuellen Status und geplanten Maßnahmen der Projekte zu berichten
8. Sie übernehmen die fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter und sind der erste Ansprechpartner für die Agenten / Kunden
9. Sie erstellen, aktualisieren und überprüfen regelmäßig (2 - 3 mal / Jahr) die Betriebshandbücher des Kunden
10. Sie kennen die Geschäftsprozesse und Bedarfe des Kunden

Profil

11. Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik, BWL, VWL, Wirtschaft
12. Kenntnisse über Abläufe/Prozesse im Call Center
13. Kenntnisse über Zielvorgaben, Agent-Steuerung und motivierende Mitarbeiterführung
14. Sehr gute EDV-Kenntnisse
15. Hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung
16. Führungskompetenz und erweiterte Kenntnisse in der Teamführung
17. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
18. Energie, Eigeninitiative und Leadership
19. Konfliktfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Benefits

20. Eine übertarifliche Bezahlung
21. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
22. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

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