Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
Unser Mandant ist ein global agierendes Unternehmen aus der chemisch-technischen Industrie mit Sitz in Deutschland. Die Organisation steht für Qualität, Innovation und nachhaltige Prozesse und bietet ein professionelles Umfeld mit internationaler Ausrichtung.
* Koordination und Überwachung der gesamten Lieferkette vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
* Bestandsmanagement sowie Planung und Steuerung der Warenverfügbarkeit
* Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Einkauf, Vertrieb und Logistikdienstleistern
* Analyse und Optimierung von SCM-Prozessen zur Effizienzsteigerung
* Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen in deutscher und englischer Sprache
* Mitarbeit an Projekten zur Digitalisierung und Prozessverbesserung innerhalb der Supply Chain
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder Betriebswirtschaft
* Erste Berufserfahrung im Bereich SCM, Disposition oder Logistik
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office
* Analytisches Denkvermögen, Organisationsstärke und Kommunikationsgeschick
* Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage