Kundenbetreuung
Als Customer Service Manager ist die Führung eines Teams von Kundenberatern eine der wichtigsten Aufgaben. Die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden steht dabei im Vordergrund.
Aufgaben
* Betreuung und Pflege von Geschäftskunden mit hoher Qualität und Effizienz
* Durchführung von Preisverhandlungen mit Bestandskunden auf einer fundierten Basis
* Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit Geschäftskunden zur Steigerung des Kundennutzens
* Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen bei bestehenden Geschäftsbeziehungen durch Analyse von Daten und Marktinformationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbarem Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich
* Führungskompetenz und Kommunikationsstärke für erfolgreiche Teamarbeit und Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Verhandlungsgeschicklichkeit zur Erlangung optimaler Ergebnisse