Stellenbeschreibung
Die Philos Seniorenresidenzen GmbH verwaltet an 24 Berliner Standorten Pflegeeinrichtungen und Wohngebäude für Senioren.
Wir suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Mitarbeiter als Verwaltungsangestellte/ Bürokaufmann/-frau (w/m/d) in Vollzeit.
Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.:
* vorbereitende Buchhaltung
* allgemeine Bürotätigkeiten
* Postbearbeitung
* telefonische Beratung
* Mieterbetreuung, Pflege der Mieterakten, Stammdaten sowie objektrelevanter Unterlagen und Verträge inkl. Mieterkorrespondenz
* Überwachung von Mietforderungen inkl. Mahnwesen
* Mietkautionsverwaltung und Abrechnung
Was sollten Sie mitbringen ?
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
* Sie können sich schnell in Verwaltungsstrukturen einarbeiten
* selbstständiges und Qualitätsbewusstes Arbeiten
* Teamfähigkeit ist Ihnen besonders wichtig
* sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt gerne per E-Mail, aber auch schriftlich.
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Gleitzeit
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* German (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort