 
        Unsere Benefits kostenfreie Parkplätze und Getränke gleitende Arbeitszeiten und eine Betriebskantine intensive Einarbeitung und tolle Kolleg:innen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in einer sicheren Branche im öffentlichen Dienst Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du kümmerst Dich um die allgemeine Kundenkorrespondenz im Kundenkontaktmanagement und berätst dabei Potential- und Bestandskund:innen Du gewinnst Kund:innen zurück und gehst Anfragen zum Wechsel aktiv nach und verhinderst Kündigungen Du erstellst Standard- und individuelle Kundenanschreiben Auskünfte zu Verträgen, Lieferungen, Rechnungen und Abschlägen werden von Dir erteilt Kundenstammdaten werden von Dir gepflegt und geändert Unterstützung im Frontoffice sowie die Angebotserstellung runden Dein Profil ab Was wir uns von Dir wünschen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise bringst Du Erfahrungen in der Energiebranche und Kundenbetreuung mit Du lebst den Servicegedanken und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung Du agierst sicher mit MS-Office und ERP-Systemen (z.B. Wilken Energy, SAP) Deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift sprechen für Dich Teamfähigkeit und Engagement runden Dein Profil ab