Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bestenfalls zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) und idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Kundenberatung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und leben eine hohe Vertriebs- und Serviceorientierung. Sie treten sicher und verbindlich innerhalb unseres Beraterteams auf. Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Optimierungsmöglichkeiten werden von Ihnen eigenständig erkannt und Lösungsalternativen vorgeschlagen. Sie übernehmen die qualifizierte Gesprächsvor- und -nachbereitung von Kundenterminen. Sie bearbeiten Aufgaben aus den Beratungsgesprächen und koordinieren die Einbindung erforderlicher Fachbereiche. Sie stellen die telefonische und digitale Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher. Sie übernehmen die Serviceleistungen und allgemeine Beratungsaufgaben in den Bereichen Konto, Karten sowie Zahlungsverkehr und führen Personen- und Kontoanlagen für unsere Privat- sowie Firmenkunden durch. Sie beraten zu elektronischen Bankdienstleistungen und begleiten unsere Kunden bei deren Einrichtung und Nutzung. Sie vereinbaren und koordinieren Termine für die Kundenberatung. Fahrradfreundlich Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeiten Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance