HR-Mitarbeiter - Dein Weg in die Zukunft
Wir suchen erfahrene Experten, um unsere Kunden zu unterstützen. Als HR-Full-Service-Anbieter entwickeln wir Lösungen, die den Arbeitsalltag von HR-Teams einfacher und effizienter machen.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung und Durchführung der Lohn- & Gehaltsabrechnung für unsere Kunden mit SAP HCM, LOGA3 oder PAISY
* Kontinuierliche Analyse und Optimierung bestehender Abrechnungsprozesse gemeinsam mit Kunden und internen Teams
Was du erwartet:
* Erfahrene Experten-Teams mit hoher Payroll-Kompetenz und ausgeprägtem Teamgeist
* Flexibles Arbeitsmodell mit Gestaltungsspielraum bei Arbeitszeit und -ort (z.B. mobiles Arbeiten, Gleitzeit)
Deine Vorteile:
* Führungskräfte, die fachlich stark und menschlich empathisch sind
* Ergreife deine Chance und gestalte mit uns die Zukunft der HR-Arbeit