Die BGW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die im Bereich Gesundheit und Wohlfahrtspflege arbeiten. Als Arbeitgeberin bieten wir 1000 UNDEIN GRUND, Teil von uns zu werden – zum Beispiel in Hamburg als
Gebäudetechnikerin/Gebäudetechniker (m/w/d) Präventionszentrum
Beschäftigungsort: Hamburg
Bewerbungsschluss: 23.06.2025
Entgeltgruppe 9a BG-AT (vergleichbar TVöD)
Und Dein Grund?
Weil Du unverzichtbar bist. Du übernimmst Verantwortung – und zwar für das große Ganze. Du sorgst mit Deinem Einsatz dafür, dass alles reibungslos funktioniert: Du bedienst, überwachst und wartest gebäudetechnische Anlagen, kümmerst Dich um anfallende Tätigkeiten gemeinsam mit dem FM-Team und stellst so den zuverlässigen Betrieb unseres Präventionszentrums sicher.
* Gebäudetechnische Anlagen bedienen, überwachen und pflegen
* Hausmeistertätigkeiten durchführen
* Aufgaben als Flutschutzbeauftragte/Flutschutzbeauftragter (m/w/d) wahrnehmen
* abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte Technikerin/staatlich geprüfter Techniker oder Bachelor Professional der Fachrichtung Betriebs-, Elektro-, Heizungs-, Kälte- oder Lüftungstechnik oder vergleichbare Qualifikation, z.B. als Meisterin/Meister der Fachrichtung Betriebs-, Elektro-, Heizungs-, Kälte- oder Lüftungstechnik
* Es sind zwei Stellen zu besetzen.
* Die BGW fördert Vielfalt.
* Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
* Bewerbungen von Frauen sind von besonderem Interesse. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bevorzugt berücksichtigt.
* Die Stelle ist teilzeitgeeignet.
* Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bis zu 39 Stunden.
* Entgeltgruppe 9a BG-AT, abhängig von der individuellen berücksichtigungsfähigen Berufserfahrung zwischen 45.305,00 € (Stufe 1) und 62.530,00 € (Stufe 7) p.a.
JBGL1_DE