Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
* optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger
Deine Aufgaben
* telefonischer Vertrieb und Verkauf der Produkte
* Betreuen von Neu- und Bestandskunden
* Einhalten der gemeinsam ausgearbeiteten Verkaufsziele
* Dokumentieren der Vertriebstätigkeit sowie Pflegen der Kundenstammdaten
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Vertrieb wünschenswert
* Begeisterung für das Thema Telemarketing
* kommunikative und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Janina Obrath. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags bis donnerstags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lerne uns kennen und komme direkt in unsere Hanauer Niederlassung. Wir freuen uns auf Dich. WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 E-Mail: jobs.hu[at]weiss-pm.de