Wenn Sie sich für eine Herausforderung im Customer Service Manager-Bereich interessieren, dann sollten Sie bei uns genau richtig sein.
Beschreibung der Position
Sie sind dafür verantwortlich, dass Support-Anfragen über unser Ticketportal schnell, klar und mit hoher Qualität bearbeitet werden. Dabei hörten Sie aktiv zu, erkennen Muster und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen – immer mit Fokus auf Beziehungen und Vertrauen.
Anforderungen und Qualifikationen
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Vorteile
* Weitere Informationen finden Sie in den Beschreibungen
Weitere Informationen
Wir arbeiten mit JIRA als unserem Haupttool für Service, Support und Entwicklung. Wir bieten eine flexible Arbeitsumgebung an, die ideal für Selbstständige geeignet ist. Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit gutem Deutsch- und Englischkenntnissen, Erfahrung im Kundenservice, Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung.