Inserat online seit: 15 Mai
Beschreibung
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job.
Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Assistent (m/w/d) in einem Unternehmen in Leipzig zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
- ab 16,00€ pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- 38 Stunden-Woche
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
- Langfristiger Einsatz
- Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Rechnungen, Bestellungen und Bedarfsmeldungen in Navision
- Erstellungen von Angeboten nach Vorgaben der Projektleitung in Navision
- Verteilung von Aufträgen z.B. zur Störungsbeseitigung an Servicetechniker
- Eingangskontrollen von Leistungsnachweisen
- Laufende Kontrolle des Bearbeitungsstands der Serviceaufträge
- Administrative und kaufmänische Unterstützung der Abteilungsleitung
- Bestellung von Verbrauchsartikeln
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Praxiserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office (Excel und Word)
- Kenntnisse im CAFM-System Navision wünschenswert
- Serviceorientiertierung
- Kommunikationsstark (schriftlich und mündlich), Überzeugungskraft und Hands-on-Mentalität
- Sebstständige und zieorientierte Arbeitsweise
Ansprechpartner
Jessika Wittmann
Recruiting
H: 0172 5380088
T: 034199996525
PEAG Personal GmbH Leipzig
Ludwig-Erhard-Str. 51
04103 Leipzig