Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Temporary seasonal sales assistant (w/m/d) 10h/woche, ingolstadt

Ingolstadt
Michael Kors Stores California
Assistant
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Michael Kors is always interested in hearing from talented, globally-minded individuals with a passion for fashion. If you enjoy working in a creative, fast-paced environment, then we would love to hear from you! — Michael Kors ist eine der führenden, amerikanischen Luxus-Lifestyle-Marken mit weltweiter Präsenz. Unter den Linien Michael Kors Collection und MICHAEL Michael Kors vertreiben wir Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Düfte für Damen und Herren. Im Jahre 1981 gegründet, hat das Unternehmen mit Hauptsitz New York im Einzelhandel bereits über 300 Stores in 74 Ländern weltweit eröffnet und expandiert ebenso im Großhandel. Wir suchen engagierte Repräsentanten für unsere Marke. Werden Sie Teil des MICHAEL KORS als Temporary Sales Assistant (w/m/d) in Ingolstadt Verantwortungsbereich · Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen durch exzellenten Kundenservice und kompetente Beratung in gepflegter und ansprechender Atmosphäre · Erreichen und Übertreffen der Verkaufsziele sowie Umsetzen der Verkaufsstrategien · Ausbau eines zufriedenen Kundenstammes · Unterstützung der Umsetzung aller Visual Merchandising Vorgaben · Unterstützung der Kassierertätigkeiten · Nachkommen aller vorgegebenen Richtlinien und Abläufe Anforderungen · Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung · Mindestens zwei Jahre Einzelhandelserfahrung · Dynamische und motivierende Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für unsere Marke und Produkte an Kunden und Mitarbeiter übertragen kann · Proaktives Handeln, sicheres Gespür für Dringlichkeit und Bereitschaft · Sicheres, gepflegtes Auftreten sowie freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden und Kollegen · Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie können bieten was wir suchen und haben Lust, unser Team zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. — At Capri, we are all responsible for creating a diverse and inclusive workplace. We try to inspire change and growth within each other and believe success is a result that comes from our differences. Capri is proud to be an equal opportunity employer committed to inclusivity regardless of age, sex, sexual orientation, gender identity, genetic characteristics, race, color, creed, religion, ethnicity, national origin, alienage, citizenship, disability, marital status, military status, pregnancy, or any other legally-recognized protected basis prohibited by applicable law. M/D/F/V

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistent (m/w/d) der geschäftsleitung/ personalsachbearbeitung
Ingolstadt
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistent (m/w/d) der geschäftsleitung/ personalsachbearbeitung
Ingolstadt
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Assistant
Ähnliches Angebot
Assistent (m/w/d) der geschäftsleitung/ personalsachbearbeitung
Manching
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Ingolstadt
Jobs Ingolstadt
Jobs Ingolstadt (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs in Ingolstadt > Temporary Seasonal Sales Assistant (w/m/d) 10h/Woche, Ingolstadt

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern