Digital Prozess Manager
Wenn Sie sich für digitale Prozesse begeistern und aktiv an der Zukunft mitwirken möchten, suchen wir nach Ihnen.
Sie denken in Abläufen und erkennen schnell Optimierungspotenziale. Sie wollen mit digitalen Workflows echten Mehrwert schaffen?
* Als Digital Prozess Manager übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb, die Wartung und den Support des zentralen Workflow-Management-Systems.
* Sie erheben und analysieren fachliche Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und übersetzen diese in digitale Prozesse.
* Sie steuern eigenständig kleinere Entwicklungsprojekte innerhalb von JobRouter.
Ihre Aufgaben:
* Sie informieren die Fachbereiche proaktiv über Neuerungen im System oder in der Applikationslandschaft.
* Sie gestalten Schnittstellen zu anderen Unternehmensapplikationen und sorgen für eine reibungslose Integration.
* Sie begleiten fachlich Wirkstudierende bei ihren Aufgaben im JobRouter-Umfeld.
Professionsprofil:
* Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
* Erste Berufserfahrung in der IT, im Workflow- oder Qualitätsmanagement bringt Vorteile.
Das können Sie erwarten:
* Arbeiten in einem modernen, technologiegetriebenen Umfeld mit Fokus auf digitale Innovation.
* Flexible Arbeitsgestaltung durch hybrides Arbeiten mit einem Remote-Antrag von ca. 50%.