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Quereinstieg als mitarbeiterin (m/w/d) für den empfangs- und konferenzbereich in voll- und teilzeit

Berlin
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

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Willkommen bei ESD

Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen. Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Zur Unterstützung unserer Teamleitung suchen wir Organisationstalente mit hoher Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Quereinstieg als Mitarbeiterin (m/w/d) für den Empfangs- und Konferenzbereich in Voll- und Teilzeit

* Vollzeit
* 10629 Berlin, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 09.06.25

Wir suchen für unseren Kunden, einem Mediendienstleister, in Berlin

eine Mitarbeiterin (m/w/d) für den Empfangs- und Konferenzbereich in Voll- und Teilzeit

Arbeitszeiten:

montags bis freitags

in der Zeit von 08.00 bis 20.00 Uhr


Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:

* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* ÖPNV in unmittelbarer Nähe


Das bieten wir Ihnen bei ESD:

* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung


Ihre Aufgaben:

* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes von Sitzungen
* Vorbereitung der Konferenzräume gemäß den Unternehmensstandards
* Verpflegung bereitstellen
* Sauberkeit der Konferenzräume, reinigen der Konferenzräume
* Sauberhalten der Kantine (Be- und entladen der Spülmaschine, Befüllen der Softdrink-Kühlschränke und der Kaffeemaschine)
* Unterstützung und Vorbereitung bei Organisationen von internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Einrichtung der erforderlichen Technik
* Vorrauschauende wöchentliche Übersicht der Buchungen und entsprechende Vorbereitung sowie Weiterleitung aller Informationen an die Beteiligten
* Verwaltung des Fuhrparks
* Handling der Mobiltelefone
* Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost


Ihr Profil:

* Berufserfahrung im Hotel- Veranstaltungs- Büromanagement wünschenswert
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Organisationstalent und unabhängige, strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Teams, Word, Excel)
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorganisation
* Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
* Teamfähigkeit und Begeisterung sowie lösungsorientiertes Vorgehen
* Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit
* Angemessene Garderobe und perfekte Umgangsformen

Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Für Rückfragen steht Ihnen Ihre persöhnliche Ansprechpartnerin

Anne Greiser unter +49 178 50000 12

gerne zur Verfügung.


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