Ihre Aufgaben:
1. Kundenbetreuung und Kundenkommunikation
2. Koordination des Tagesgeschäftes
3. Bewerbermanagement
4. Erstellen der Dienstpläne
5. Controlling und Reporting
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bzw. im Dienstleistungsbereich oder in der Hotellerie
7. Erste Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung/-Entwicklung oder der Personaleinsatzplanung
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Solide MS-Office-Kenntnisse
10. Durchsetzungsstärke, Verlässlichkeit und erfolgreiches Selbstmanagement
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Allgemeine Sekretariats- und Schreibdienste
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 65936 Frankfurt am Main
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bzw. im Dienstleistungsbereich oder in der Hotellerie
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit