Wir sind die Jehle-Gruppe, ein offenes, herzliches Team mit viel Energie und einem Miteinander, bei dem man sich schnell willkommen fühlt. Bei uns wird angepackt, Ideen eingebracht und oft entstehen die besten Lösungen ganz spontan. Genau das macht unseren Alltag aus. Was uns besonders macht? Der echte Zusammenhalt. Wir unterstützen uns gegenseitig, sprechen offen miteinander und freuen uns gemeinsam über das, was wir erreichen. Durch die unterschiedlichen Unternehmensbranchen innerhalb unserer Gruppe bleibt die Arbeit abwechslungsreich und kein Tag wie der andere. Dabei arbeitet das Team gemeinsam mit der Geschäftsführung persönlich, nahbar und auf Augenhöhe zusammen.
Wir suchen Menschen, die mit- und vorausdenken, Lust auf Teamarbeit haben und gemeinsam mit uns Verantwortung übernehmen möchten. Perfekt muss bei uns niemand sein – menschlich sollte es einfach passen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Bearbeitung der Korrespondenz sowie Telefon- und E-Mail-Kommunikation
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Protokollen
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Besprechungen
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Unterstützung bei Projekten und internen Abläufen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive und pünktliche Vergütung
* Teilzeitstelle mit mindestens 20h pro Woche mit der Option zur späteren Aufstockung in Vollzeit
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
* Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Versorgungsleistungen
* Bikeleasing
* Zusätzlicher monatlicher Bonus mit der REWE-Card on top
* Unterstützung deiner Fitness mit einem attraktiven Zuschuss bei EGYM Wellpass
* Viele Rabatte und Vergünstigungen durch Mitarbeiter-Benefits
* Reibungslose Integration in dein neues Team und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Kollegen und Vorgesetzte.
* Ein freundliches und kollegiales Team, dass sich auf Deine Unterstützung freut.
Werde Teil der Jehle-Gruppe und unterstütze unser Team als Assistenz der Geschäftsleitung in einem dynamischen Umfeld. Gestalte mit uns die Zukunft innovativer Unternehmen!
Die Jehle-Gruppe GmbH fungiert als Holding und bietet umfassende Unterstützung für ihre Verbund-Firmen u. a. in den entscheidenden Bereichen Buchhaltung, Personal, Marketing, Projektmanagement und Social Media. Unser primäres Ziel besteht darin, diese Unternehmen zu modern geführten und modern agierenden Organisationen weiterzuentwickeln. Durch die Bereitstellung von Dienstleistungen in den genannten Bereichen ermöglichen wir es den Jehle-Firmen, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und somit ihre Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Dieser ganzheitliche Ansatz zielt darauf ab, Synergien innerhalb des Verbunds zu schaffen und den Unternehmen einen Raum für Innovation und Wachstum zu bieten.