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Ihre Aufgaben:
 * Kundenempfang, Betreuung und Bewirtung
 * Aufgaben der Telefonzentrale
 * Büroorganisationsaufgaben und Verwaltungstätigkeiten
 * Postbearbeitung
 * Allgemeine geschäftliche Korrespondenz (auch Erstellen von Vorlagen und Serienbriefen)
 * Datenverwaltung und Pflege inkl. Ablage und Archiv
 * Statistik- und Präsentationserstellung
Ihr Profil:
 * Abgeschlossener kaufm. Berufsabschluss ( z.B. Bürokaufmann/-frau (m/w/d))
 * Erste Berufserfahrungen
 * Gute Assistenz- bzw. Sekretariatserfahrungen wünschenswert
 * Eine selbstständige, gut strukturierte und organisierte Arbeitsweise
 * Freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit Blick für das Wesentliche und einem kühlen Kopf
 * Souveräner Umgang mit div. Kommunikationsvorrichtungen und Microsoft Office-Programmen
 * Deutsch - verhandlungssicher; gute Englischkenntnisse - mündlich wie schriftlich 
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Institutionen für Finanzierungsleasing
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 10117 Berlin
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-211798-S (bitte bei Bewerbung angeben)