Hinzugefügt 20/08/2025
1. Festanstellung mit attraktiver Vergütung
2. Start zeitnah möglich
Firmenprofil
Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einem starken Fokus auf professionelle Dienstleistungen im Bereich Sales.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Bestandskunden
4. Bearbeitung von Kundenanfragen und Lösung von Problemen
5. Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsstrategien
6. Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
7. Zusammenarbeit mit internen Teams zur Optimierung der Servicequalität
8. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
9. Unterstützung bei der Analyse von Kundenbedürfnissen
10. Dokumentation und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Anforderungsprofil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft
12. Erfahrung im Kundenservice oder Sales, vorzugsweise im Bereich Retail
13. Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
14. Versierter Umgang mit gängigen CRM-Systemen und MS Office
15. Eine kundenorientierte Einstellung und Freude an der Arbeit im Team
16. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Vergütungspaket
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Moderne Arbeitsumgebung in Oberhaching
19. Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
20. Angenehme Unternehmenskultur mit einem Fokus auf Zusammenarbeit
21. Zusätzliche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!