Ihre Herausforderungen
Ganzheitliche Kundenbetreuung und Strategische Vertriebsziele
* Unsere Filialen suchen nach qualifizierten Kundenberatern, die sich in der Betreuung komplexer Finanzfragen auszeichnen. Zu Ihren Aufgaben gehören die ganzheitliche Betreuung von Kunden, die Identifizierung von Vertriebschancen und die Erreichung strategischer Ziele.
* Aktives Kundenmanagement und Ansprache, sowie eine proaktive Lösungsorientierung bei Kundenanliegen.
* Verantwortung für die Schaffung von Verkaufsanlässen und die Gestaltung kundenzentrierter Lösungen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung in der Kundenberatung und ein starkes Netzwerk im Finanzsektor
* Aufgeschlossenheit, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Proaktivität
Ihre Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag mit aussicht auf stabile Zukunftsperspektive
* Eine faire Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen (je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu TVöD-S 8)
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und regelmäßige Einbindung in unsere Unternehmensentwicklung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Fahrradleasing
* Weitere Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote