Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Client success specialist (m/w/d)

Kyllburg
LivEye GmbH
Inserat online seit: 10 Oktober
Beschreibung

Davon profitierst Du / Benefits Zukunftssicherheit: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil, eine exklusive betriebliche Krankenversicherung (auch für Familienmitglieder) mit jährlichem Gesundheitsbudget sowie eine Unfallversicherung. Spannende Aufgaben in einem starken Umfeld: Dich erwartet eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen, wachstumsstarken Unternehmen mit krisensicherem Arbeitsplatz. Gestaltungsspielraum und Ideen: Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv an Projekten mitzuwirken – Deine Kreativität ist willkommen. Gesundheit und Wohlbefinden: Ob Firmenfitness, Zugang zu einer Mental-Health-Plattform oder Bikeleasing – Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind uns wichtig. Umfassendes Onboarding: Wir sorgen dafür, dass Du durch ein strukturiertes Onboarding optimal in Deine neue Rolle hineinwächst und Dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Attraktive Vergütung & Entwicklungschancen: Neben einer attraktiven Vergütung unterstützen wir Deine berufliche Weiterentwicklung mit gezielten Fort- und Weiterbildungsangeboten. Mehr Netto vom Brutto: Mit unserer Sachbezugskarte profitierst Du von attraktiver Nettooptimierung, die mehr aus Deinem Gehalt macht. Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Freu Dich auf kostenfreie Getränke und Kaffee, frisches Obst, regelmäßige Mitarbeiterevents, Teambuilding-Aktivitäten und eine gute Erreichbarkeit mit PKW-Stellplätzen. Deine Aufgaben Als Customer Care Agent (m/w/d) in unserem Customer Success Team bist du zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für sämtliche Anliegen unserer Kunden nach Vertragsabschluss sowie für interne Abstimmungen mit angrenzenden Fachabteilungen. Ziel ist es, eine reibungslose, professionelle und serviceorientierte Bearbeitung aller Kundenanliegen sicherzustellen - mit Fokus auf nachhaltige Kundenzufriedenheit und effiziente interne Koordination. Kundenbetreuung auf Distanz (Client Support): Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Proaktive Kommunikation mit Kunden hinsichtlich Statusmeldungen, Rückfragen oder weiteren Servicebedarfen Pflege und Dokumentation aller Interaktionen im CRM- und Ticketsystem Schnittstellenmanagement und interne Koordination mit den relevanten Fachabteilungen Ticket- und Vorgangsmanagement Anlage, Pflege und Abschluss von Kundenanfragen in einem zentralen Ticketsystem Priorisierung und Nachverfolgung offener Vorgänge Sicherstellung von termingerechten Lösungen in Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen Qualitätssicherung und Verbesserungspotenzial: Identifikation und Eskalation wiederkehrender Problemstellungen Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse zur Verbesserung des Kundenservice Das bringst Du mit Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Erfahrung im telefonischen Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder in einer koordinierenden Serviceposition Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit CRM- und Ticketing-Systemen Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten Zwingend notwendige Qualifikationen Als Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen setzen wir ein einwandfreies Führungszeugnis voraus Erfahrungen mit den gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Über uns Die LivEye hat sich auf die Bewachung von temporären Risikozonen mit mobilen Videoüberwachungsanlagen spezialisiert. Wir stehen für individuelle Sicherheitskonzepte rund um Videoüberwachung. Für jedes Gelände und jede Anforderung bieten wir die optimale Lösung: ob Baustellen, Gewerbeflächen oder Veranstaltungsgelände. Unter dem Markennamen LivEye werden hoch moderne Videoüberwachungsanlagen entwickelt und produziert. Dazu unterhält LivEye neben einer Forschungs- und Entwicklungseinheit auch eine eigene Produktion. Seit unserer Gründung haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Zukunft sicherer zu gestalten. Wir sind ein innovatives und weltweit agierendes Unternehmen mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen. Wir sind auf Expansionskurs und suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Fachwissen und Ihre r Leidenschaft für den Beruf. Bei uns erwartet Sie eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur in einem spannenden Arbeitsumfeld. LivEye Imagefilm

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Eifelkreis Bitburg-Prüm
Jobs Kyllburg
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Client Success Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern