Wir suchen eine erfahrenen Kundenreise-Manager*in, die sich auf die Konzeption und Durchführung von Kundenreise-Strategien spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben
* Konzipieren Sie Kundenreise-Strategien, um unsere Bestandskunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.
* Mitwirken Sie bei der Entwicklung von Kundenreise-Journeys und -Trigger für bestimmte Kundensegmente.
* Verantwortlich sind Sie für die Implementierung und Optimierung von Automatisierungen in unseren CRM-Systemen.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
Ihre Kompetenzen
* CRM-Know-how: Erfahrung mit CRM-Systemen, insbesondere Salesforce Marketing Cloud.
* Lifecycle-Visionär*in: Verständnis der gesamten Kundenreise und Fähigkeit, Nurturing entlang der Journey zu entwickeln.
* SaaS-Erfahrung: Kenntnis des Umgangs mit Bestandskunden im Software-Umfeld.
* Automationsfähigkeit: Lieben Sie es, Prozesse zu automatisieren und testen gern neue Ansätze.
Vorteile
* Flexibilität und Mobilität: Zeitlich flexibles und ortsungebundenes mobiles Arbeiten, unterstützt durch ein bezuschusstes Deutschlandticket.
* 30 Urlaubstage (inkl. 24.12. & 31.12.) sowie zusätzliche freie Tage zur Erholung und zum Abschalten.
* Zugang zu unserem Fitnessprogramm Hansefit oder EGYM Wellpass.
Weitere Informationen
* Bewerben Sie sich gerne über unseren Bewerbungsprozess auf unserer Karriereseite an.
* Holen Sie sich einen Eindruck von uns auf unserem Kununu-Profil.