Paket für Teammitglieder
* 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig)
* Mitarbeiterrabatte u. a. in eigenen Märkten
* Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Herzliches und motiviertes Team vor Ort
* Gesundheitsmaßnahmen
* (E-) Bike-Leasing
Der Ansprechpartner hat folgende Aufgaben:
* Beratung von Kunden und Verkauf des zugeordneten Sortiments
* Organisation und Kontrolle der Warenpräsentation
* Kontinuierliche Überprüfung des Sortiments auf Fehlmengen, Überbestände oder Beschädigungen
* Rechtzeitige Warenbestellung und Preisauszeichnung bzw. -Anpassung
* Überprüfung von Wareneingängen und ggf. Reklamationsbearbeitung
* Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Das Unternehmen sucht Mitarbeiter mit diesen Eigenschaften:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte Arbeitsweise auch bei hohem Kundenaufkommen
* Erste Erfahrungen mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
* Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen