Ihre Aufgaben:
Das Aufgabengebiet umfasst die telefonische Betreuung unserer Kunden.
Insbesondere die
 * Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen sowie deren Analyse, Beantwortung oder Weiterleitung
 * Hilfestellung und Unterstützung der Anwender in der Bedienung und Handhabung der Softwarekomponenten unseres Dealer Management Systems
 * Unterstützung der Qualitätssicherung
Das bieten wir Ihnen:
 * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kommunikativen und modernen Arbeitsumgebung
 * Vermögenswirksame Leistungen
 * JobRad
 * EGYM Wellpass
 * Corporate Benefits 
 * 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten, Silvester und Fasching
Das bringen Sie mit:
 * Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich wäre von Vorteil
 * Gute IT-Kenntnisse (Office-Paket, Windows-Anwendungen sowie grundlegendes Verständnis für Hard- und Software)
 * Kommunikativ, serviceorientiert und zuverlässig