Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) zur Verstärkung des Teams unseres Kunden in Mainz. Die Arbeitszeit beträgt wöchentlich 15-20 Stunden, kann flexibel gestaltet werden und nach der Einarbeitung, kann im Homeoffice gearbeitet werden.
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
* Vorbereitende Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Steuerberater Scannen, Bearbeiten und Archivieren von Belegen
* Administrative Tätigkeiten (u.a. Bearbeitung von Rechnungen, Honorarabrechnungen, Kalkulationen)
* Reisebuchungen sowie Reisekosten und Auslagen
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.