Wir suchen nach einem Kommunikations- und Servicemitarbeiter, der sich für eine Tätigkeit in unserem Hotel interessiert.
Die Arbeit
Als Front Office Mitarbeiter sind Sie das Gesicht unseres Hotels. Sie begrüßen unsere Gäste herzlich und bieten ihnen einen ersten Eindruck von unserem Service.
* Gästebetreuung: Sie betreuen unsere Gäste während ihres Aufenthaltes und stehen ihnen mit professionellen und herzlichen Angeboten zur Verfügung.
* Administrative Tätigkeiten: Sie bearbeiten Reservierungen, Postannahme, Weckrufe usw. und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.
Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit: Sie müssen in der Lage sein, sich klar und freundlich mit unseren Gästen auseinanderzusetzen.
* Abgeschlossene Ausbildung: Ein Abschluss in Hotellerie oder einer vergleichbaren Branche ist erforderlich.
* Deutsch- und Englischkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, um sich mit unseren Gästen auseinanderzusetzen.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Unerbreiteter Arbeitsvertrag: Sie haben die Sicherheit eines unbefristeten Vertrags.
* Aufstiegsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Karrierechancen zu nutzen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Sie können Ihre Fähigkeiten durch Weiterbildung erweitern und verbessern.
* Mitarbeiterrabatte: Wir bieten Ihnen attraktive Rabatte in unseren Hotels und für Familien und Freunde.