Unterstützung für den Kunden
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für den Kundenservice begeistert und innovative Lösungen schafft. Im Rahmen unseres Teams entwickeln wir Prozesse, um unsere Kundennutzen zu verbessern.
Als Customer Success Manager arbeitest du direkt mit unseren Kunden zusammen und übernimmst die Verantwortung für ihre Bedürfnisse. Du erkennst mögliche Probleme und entwickelst effektive Lösungen. Durch deine kommunikative Fähigkeit und Teamorientierung leistest du einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden.
Verantwortlichkeiten
* Erkennen von Kundenbedürfnissen und Entwicklung von Lösungen
* Verbesserung der Kommunikation zwischen Kunden und Schnittstellen
* Optimierung von Prozessen für Endkunden und den Online-Shop
* Bearbeitung von Kundenbewertungen im Shop-Bewertungstool
Anforderungen
* Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder einer verwandten Disziplin
* Freude am direkten Kundenkontakt und Selbstständigkeit
* Gute MS Office-Kenntnisse und Deutsch- und englische Sprachkenntnisse
* Offene Neigung zu neuen Ideen und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobile-Office-Möglichkeit
* Weitreichendes Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
* Gestaltungsspielraum und Gelegenheit, Entscheidungen treffen zu können
* Bezuschusstes Mittagessen und Unterstützung der Elektromobilität