Ihr Puzzleteil fehlt! Im Team unseres Kunden in Lbeck ist noch eine Stelle als Kundenbetreuer vakant und vielleicht sind genau Sie das fehlende Puzzlestck! Wenn Sie bereit sind, Teil des groen Ganzen zu werden und mitzugestalten, bewerben Sie sich jetzt fr diesen Job! Wir sind gespannt auf Ihre einzigartige Form. Diversitt wird bei uns aktiv gelebt, daher begren wir jede Bewerbung.
* Ansprechpartner fr den externen Kundenservice und ganzheitliche Betreuung & Steuerung von E-Commerce Kundenprozessen
* Verantwortung fr den 2nd Level Kunden Support
* Nachforschung via DHL Portal / Paketnachverfolgung
* Kundenbeschwerden und Erstattungen in Paypal und Klarna
* Klrung von Retouren
* Abwicklung von Auftragsreklamationen
* Kundenfeedback (z.B. via Trusted Shops) im Blick behalten und auf Rezensionen reagieren
* Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit entwickeln
* Abgeschlossene kaufmnnische oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im E-Commerce Kundenservice
* Technisches Verstndnis fr Callcenter, Auftragsverarbeitungs- und Ticketing-Systeme (z.B. Zendesk, Gorgias, Freshdesk)
* Du bist strukturiert, lsungsorientiert und kannst Dich schnell mit vielfltigen Themengebieten befassen
* Kommunikationsstrke auf Deutsch (C1/C2)
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen flchendeckenden Betriebsrat
* Zugriff auf Wellhub - das kostengnstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten