Allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. KG Back-Office (m/w/d) in der Vermietung (Teilzeit 30 Std. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als
Back-Office (m/w/d) in der Vermietung
(Teilzeit 30 Std. Inhaltliche und administrative Unterstützung der Vermietungsabteilung
Stammdatenpflege
Anzeigenschaltung online
Erstellung und Versand von Exposés
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d)
Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Vermietung, in der Assistenz oder in vergleichbaren Positionen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse
Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Eine leistungsgerechte Vergütung
Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie
Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und Firmenfeiern