 
        
        Ihre Aufgaben
 * Erfassen, dokumentieren und bewerten von Client-Anfragen im Ticketsystem (Matrix 42)
 * Installation, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)
 * Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst
 * Erste Anlaufstelle für die Bearbeitung von IT-Kundenanfragen und Störungsmeldungen
 * Verantwortlichkeit für Wartungsarbeiten
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine äquivalente Qualifikation
 * Grundlegende kaufmännische Kenntnisse sowie erste Erfahrungen mit ERP-Systemen und Ticketsystemen
 * Berufserfahrung in der Betreuung von Client Management-Systemen
 * Umfassende Kenntnisse in der Administration
 * Teamfähigkeit, Bereitschaft zum Lernen und schnelle Auffassungsgabe
 * Gute kommunikative Fähigkeiten