Als 14-köpfiges Team legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche und beratungsintensive Betreuung, bei der wir unsere Mandanten in steuerlichen, wirtschaftlichen und persönlichen Fragestellungen begleiten. Dabei profitieren sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Mandanten von der Zugehörigkeit zur LKC-Gruppe – einem Zusammenschluss aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten, der geballte Kompetenz und ein starkes Netzwerk bietet.
Als Office Manager / Sekretärin (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale organisatorische Rolle in unserer Kanzlei. Wir suchen eine motivierte Fachkraft, die eigenständig und lösungsorientiert arbeitet, Freude an Ihrem Beruf hat und sich aktiv in unser Team einbringt. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit dem Schwerpunkt Büromanagement
Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen
Wir legen großen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und bieten Ihnen die Möglichkeit, im engen Austausch mit unserer Kanzleileitung von deren langjähriger Erfahrung zu profitieren. Neben einem Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und Ihre Fähigkeiten voll entfalten können, bieten wir zusätzlich noch die folgenden Vorteile:
Attraktive Vergütung mit individueller Zusatzprämie
Regelmäßige Feedbackgespräche für Ihre Weiterentwicklung