Deine Aufgaben:
* Du kümmerst dich um die Rechnungsstellung im Online-Geschäft und bist Ansprechperson für nationale und internationale Kunden
* Die Abrechnungen für Einlieferer liegen in deinem Verantwortungsbereich
* Du bearbeitest eventuelle Widerrufe und übernimmst allgemeine kaufmännische Aufgaben im Bereich Art Estate und Art Storage
* Zahlungseingänge kontrollierst du zuverlässig und führst Überweisungen termingerecht durch
* Bei unseren internationalen Präsenzauktionen unterstützt du die Rechnungsstellung und Abrechnungen vor Ort
* Zusätzlich wirkst du bei der Digitalisierung von Prozessen und im Bereich der Bieterregistrierung und Gebotseingabe mit
Dein Profil:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (zum Beispiel als Bürokaufmann (m|w|d) und bringst mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen mit
* Mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word, gehst du sicher um und hast eine gute IT-Affinität
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut, sowohl schriftlich als auch im direkten Kundenkontakt
* Du arbeitest strukturiert, selbstständig und verantwortungsbewusst
* Kundenkontakt macht dir Spaß, und du trittst freundlich sowie professionell auf
* Du bist ein echter Teamplayer, bringst dich ein und packst auch bei neuen Aufgaben mit an
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf, und wir garantieren dir eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Auch wenn du nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, freuen wir uns trotzdem sehr über deine Bewerbung. Wir bieten dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen an.
Bitte gib die Referenznummer 3004-B an.
Dominik Kloth
kloth@team.triconnect-gmbh.de
+49171-3167643
Jetzt Bewerben
Stellenangebot weiterempfehlen: